Outfit?

6 Antworten

Zum Outfit: Gääääääääähn!

Ansonsten: achte auf deinen BMI, der dürfte sich unaufhaltsam der unteren Grenze nähern - wenn du nicht schon drunter bist.

Ein hochgeschobenes T-Shirt und eine zu weite Jeans ? Es tut mir aufrichtig leid, ich kann kein " Outfit " erkennen .

Ich erkenne eine Person, die besorgniserregend schmal aussieht . Sonst nichts .

Croptop und Hüftjeans, das ist so orgniell wie Toast Hawaii oder Mettiegel...

ich meine, man kanns tragen oder so, aber wenn du vor hast, durch dein outfit aufzfallen, vergiss es.

Outfit: Jeans und T-Shirt. Ok, aber alltäglich.

Figur: Grenzwertig.

Die mittlere Zone ist gut , der Rest geht so hin .