Outfit?

3 Antworten

Gute Idee, eine solche Frage zu stellen, nachdem man so etwas bestellt hat. Natürlich kann man das anziehen. Ist aber alles andere als außergewöhnlich.

Naja gut sieht es nicht aus. Auch finde ich das es nicht zusammen passt.

Ich würde sowas nicht tragen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)

Hallo.

Weiß u. braun?

Dann auch noch einen Kapuzen-Hoodie. Kommt vielleicht auch ein bisschen drauf an in was für einem Alter (Jugendlich?) du bist. Ist halt vielleicht auch gut, um Mal was neues oder anderes auszuprobieren oder Sache der Bequemlichkeit.

Mache ich übrigens genauso 😁

Siehe Foto.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Freizeit, Kleidung)