Outfit?

4 Antworten

Trag meistens zum Kartfahren ein ultrakurzes Top oder Bra und einen Minirock dazu mit hohen Stiefeln.

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich empfehle dir eine lange Hose mit einem top Zustand tragen? Ich finde Persönlich das ist angenehmer als wenn man mit einer kurzen Hose in so einem Teil sitzt. Kurzes top halt falls es doch heißer wird🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Viel Spaß

feli227
Beitragsersteller

Danke dass habe ich mir so eigentlich auch gedacht aber ja kann mich nicht so gut entscheiden

Flossi665  21.08.2024, 16:28
@feli227

Kein Ding. Jetzt hast du ja einen Vorschlag 👌🏼.

Ein schöner top reicht würde ich sagen

Auch wenn es etwas wärmer sein könnte, du gehst Kartfahren, da würde ich Gründen der Sicherheit schon lange Hosen wählen!