Otto will von mir massig Geld. Woher nehm ich das Geld?

Support

Hallo Jockel809,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann.

Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - einfach über die drei grauen Punkten auf  “Frage bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

Nadelwald75  26.02.2022, 11:55

Wer ist Otto? - Versand?

Jockel809
Beitragsersteller

Ich kann nicht zahlen ich bin das mittlere Kind!

4 Antworten

Geh arbeiten.

Warum bestellt man auch Zeug, wenn man es sich nicht leisten kann?

mache Dir mal Gedanken darum, es kann negative Auswirkungen für Dich haben, wenn Du Deine Rechnungen bezahlst

Na logisch möchte Otto für von Dir bestellte und an Dich gelieferte Waren Geld haben ..... begleichst Du Deine Schulden bei Otto nicht fristgerecht, wird absehbar deren Inkasso eingeschaltet und es kommt zu Negativeintragungen bei der Schufa.

Versuche mit Otto Ratenzahlung zu vereinbaren - leihe Dir von Menschen, die Dir vertrauen Geld..... ansonsten - ( zusätzlichen ) Nebenjob suchen.

Wenn Otto dir also Geld für ein Auto geliehen hat und es jetzt zurückhaben will, kannst du nicht gut schlafen.

Schreib ihm oder sag ihm: "Ich kann nicht bezahlen!"

Jetzt kann Otto nicht gut schlafen.

Jockel809
Beitragsersteller

Hilfe ich bin das mittlere Kind!

Nadelwald75  26.02.2022, 12:12
@Jockel809

Wenn du das erste oder letzte Kind wärst, könntest du auch nicht bezahlen.

Übrigens: Man leiht sich nur Geld, wenn man weiß, dass man zurückzahlen kann.