Otto Wenn man eine hermes versandsnummer hat wird es dann rausgeschickt?

3 Antworten

@ colafanta

Wenn da steht, dass der Versand vorbereitet wird, dann wird sich das Paket noch in der Verpackungsabteilung befinden.

Du hast die Sendedaten vom Paketschein, dann kannst du online bei www.myhermes.de unter dem Sendestatus nachschauen, wo sich dein Paket befindet.

Wenn du die Sendedaten bereits bekommen hast, dann bedeutet das vorläuft nur erst mal, dass das Paket bei Hermes avisiert ist, unterm Sendestatus siehst du, wann es im Hermes-Shop abgegeben wurde.

Vielen Dank, aber ich kann davon ausgehen dass es nicht abgelehnt wird oder?

lg

Turbomann  05.12.2014, 10:48

@ colafanta

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Bei vielen Varsandhäuser wird bei Erstkunden das erste Mal nicht auf Rechnung geliefert. Wie Otto das macht, keine Ahnung.

Dann hätten sie dir wahrscheinlich eine Nachricht geschickt, dass der Vorgang geprüft wird.

Du kannst ja mal dort anrufen in der Bestellannahme, wenn du möchtest.

Wenn dem nicht so ist, wirst du benachrichtigt. Du kannst also erstmal davon ausgehen, dass das Paket auch so verschickt wird.