Otto Walkes und Fechten

3 Antworten

Hast du ihn mittlerweile gefunden, ich suche ihn nämlich auch. Vielleicht könntest mir Bescheid geben was es ist. Wäre Super

Ja das ist von OTTO, eine Art Drama das er mal auf der Bühne gezeigt hat. Gibt es aber sicher auch auf CD (Platte) LG

Das ist Ottos Version von "gern hab ich die Frau'n geküsst". Mann singt "gern hab ich die Frau'n geküsst", Frau: "wie bitte? Was sagst du da? Wiederhole es!" "Gern hab ich die Frau'n geküsst" "Nochmal." "Gern hab ich die Frau'n geküsst" "Du elender Hxxxxsohn!" Sie nimmt einen langen Degen. "Nimm diesen Stich" "argh... ich sterebä!" "oh, das hab ich nicht gewollt" "ich sterebä" "oh bitte stireb nicht!" "Dooch"

1965peter
Beitragsersteller

Super. Das ist es. Vielen Dank.