Otto Versand?

2 Antworten

Was soll man da sagen. Du musst halt rechtzeitig bezahlen, sonst kommen Mahnungen mit Mahngebühren.

Ansonsten ist Zahlung auf Rechnung bei Otto genauso wie bei allen anderen Shops, die ggfl. auf Rechnung liefern. Kann Deine Schufa beeinträchtigen, kann Zusatzkosten erzeugen wenn Du nicht rechtzeitig bezahlst. Und die Lieferung bei Otto kommt halt mit Hermes.. alleine das würde mich schon davon abhalten.

Speedy100269
Beitragsersteller

Hast du mit Hermes schlechte Erfahrungen gemacht ? Oder etwa davon gehört ?

Speedy100269
Beitragsersteller
@einandereruser

Dein vollkommen sinnloser Kommentar hilft mir nicht weiter.Du weißt schon,wofür diese Community steht ?

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich kann den Betrag in der Verwaltung unserer Einrichtung dann nach Erhalt natürlich überweisen.Mir ging es auch darum,ob das Versandhaus bzw. der Dienstleister ( Hermes) da auch zuverlässig ist.

Ist halt "Otto", seit Jahrzehnten bekannt..

Nur positive Erfahrungen!

Otto kenne ich schon aus diesen Zeiten..

Bild zum Beitrag

 - (Versand, Bestellung, Rechnung)  - (Versand, Bestellung, Rechnung)

Speedy100269
Beitragsersteller

Haben Sie Erfahrungen im Bezug Kauf auf Rechnung bei Otto gemacht ?