Otto online Shop?

5 Antworten

Musst doch sehen, ob Du Deine Bestellung sehen kannst.

Rammo3242
Beitragsersteller

nein leider nicht ich werde sofort auf eine Seite weitergeleitet wo steht mit deiner email Adresse wurden mehrere Kundenkontos gefunden obwohl diese email nur ein Konto hat

Oma1705  16.06.2020, 22:35
@Rammo3242

Dann wurde das bei Otto bemerkt und die wollen wahrscheinlich von Dir nun wissen, wie Du zu zwei oder mehr Konten kommst.

HolgieXX  16.06.2020, 22:47
@Oma1705

Eigentlich sollte das System das unterbinden, da die mailadresse ja schon bekannt war.

Oma1705  16.06.2020, 22:48
@HolgieXX

Eigentlich schon. Ich frage mich sowieso, warum man 2 Konten anlegen muss.

HolgieXX  16.06.2020, 22:52
@Oma1705

Passiert. Wenn man in einem Shop nicht regelmäßig bestellt, sondern nur alle Jubeljahre, verliert man leicht den Überblick und weiss nicht mehr ob man schon ein Konto hat oder nicht. Ein schlaues System würde dann eben die Mailadresse für das Konto prüfen und einen Hinweis ausspucken das bereits ein Konto existiert. Aber bis eine Firma wie Otto soweit ist, wird wohl noch einige Zeit vergehen.

Mit dem Verkäufer - Otto - klären!

Spekulationen helfen hier ja nicht weiter.

Zunächst mal bei Otto nachfragen. Wenn auf dem alten Konto keine Rückstände bestehen, können die das wohl sehr leicht zusammenlegen. Oder das alte Konto löschen.

Sofern Du das Laufband schon bezahlt hast, sollte es natürlich auch geliefert werden oder Otto (sofern sie Dich nicht beliefern wollen) muss die Bezahlung erstatten.

Schreib einfach den Support an. Die legen dann beide Konten zusammen.