Otaku zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihr z.B einen Gutschein für eine Buchhandlung kaufen in der es Manga zu kaufen gibt. Da könnte sie sich selber welche raussuchen. Anime DVD´s, hier in Deutschland gibt es ja auch einige Serien auf DVD. Poster von Serien die sie mag. Es gibt ja so viele Sachen die mit Manga/Anime zu tun haben nicht nur Manga an sich^^

Manga, DVD, Poster, Spiele, Figuren, CD, Kissen, Plüschi, Kalender, Zusatz Bücher (gibt es z.B für Naruto, Death Note oder One Piece) wenn sie Cosplayt kannst du ihr auch einen Gutschein für MyCostumes oder einen anderen Online Shop kaufen.

Kennst du ihre lieblings Anime Serie? :D Vielleicht ein paar Artikel davon. Anime-DvD geht auch. Oder Plüschtiere. :3 Oder gleich eine Manga-Figur, sind aber teurer als Mangas (viel teurer) Was mag sie denn sonst so?

LG CircusAngel

diilara61
Beitragsersteller

sie ist gerade im totalen naruto-flash :D und sie liebt kaichou wa maid sama :3

Figuren/Plüschtiere