Osu Cursor zeigt nach oben links in die Ecke?

2 Antworten

Das kann entweder daran liegen dass du eine hohe Mausempfindlichkeit in Osu selber eingestellt hast oder es hat was mit Windows ink zu tun, was ich nicht glaube da das bei mir wo ich noch win10 hatte nur die maus zum zittern gebracht hat ^^.

Also mein Tipp: Stell dir Mausempfindlichkeit in osu auf 1 und benutzt bei deinem Tablett die Bereicheinstellung.

Hirosu855  28.04.2020, 15:28

Ist zwar "ein bisschen" her aber du musst in den Osu einstellungen den raw input ausmachen

Bei mir war das auch so. Ich habe den Ordner von Osu gelöscht und Osu ebenfalls deinstalliert. Danach wieder installiert und es ging wieder. Es ist nur nervig wieder alles einzustellen, aber das Problem ist behoben.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung