OSTWIND SPEL GEHT NICHT; WORAN KANN ES LIEGEN?

3 Antworten

Vllt nochmal neu installieren.
Deinstalliere es dann versuche es neu ^^

RichiDante1995
Beitragsersteller

mache ich jetzt danke :)

Kann an der Hardware liegen, kann an der Software liegen, kann an der fehlerhaften Installation liegen, kann am Betriebssystem liegen, kann am Spiel liegen, kann aber auch daran liegen, dass der eind heute aus Nord-Süd weht. Oder wahlweise aus Ost-West :)

Jay0811  06.08.2017, 11:11

Ich glaube nicht am Betriebssystem. Habe es mir mal angeschaut, das Spiel soll für Win 10 ausgelegt sein ^^
Es sei denn es sind komplette Fehler im BS xDD

RichiDante1995
Beitragsersteller
@Jay0811

ich habe leider abslolut keine ahunung von solchen Problemen, wie kann ich herrausfinden woran es liegt?

RichiDante1995
Beitragsersteller

also da steht: LowLevelFataError

Reicht dein PC dafür überhaupt aus oder gibt es Windows 10 Unterstützung?

RichiDante1995
Beitragsersteller

es ist ein Terra Pc , er ist 2 Jahre und ist auf dem neusten stand, also müsste er ausreichen

serge4ntimp4ct  06.08.2017, 13:47

Das muss gar nichts heißen, Vergleiche mal die verbauten Komponenten mit den Anforderungen des Spieles