Ostwind-Filmszene ,wo Mika mit Sporen reitet!?

4 Antworten

Mika reitet sehr oft mit Sporen, was ich sehr schade finde. Nach dem sie über das Auto gesprungen ist und die Hände zur Seite hat (1h34m55s da sieht man es sehr deutlich). oder auch als sie durchs Gelände galoppiert (51m36s wenn du genau hinschaust siehst du es)

Doch tut sie besonders aufallen tut es als sie grad am strand amkommt und aufwacht weil sie ja auf dem pferd geschlafen hat

Nunja die Schauspielerin selbst reitet nicht mit sporen,

aber die pferdetrainerin von ostwind reitet wie Sie selbst sagt nur mit sporen, daran erkennt man wann die Schauspielerin geboubelt wurde

nein, sie reitet nicht mit sporen! ;)