Osterspaziergang

3 Antworten

Hast noch 2 Tage Zeit. Und so lang ist es auch wieder nicht. Das Gedicht, das eigentlich ein Monolog von Faust ist, ist eines meiner Lieblingsgedichte. Geh mal zu Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=nuCt7Dj_LM0

Dann weißt du ungefähr, wie du es vortragen kannst.

schreibe es einfach ab und nehme den Zettel überall mit und lese immer wieder vielleicht auch mit Freunde zusammen beim laufen lernt es sich sehr gut der Kopf ist frei viel glück

Frag jemand aus Deiner Familie und dann lernt es zusammen. Laut lesen, dann liest einer und der andere versucht mitzusprechen und irgendwann kann man es auswendig. Mach' Dir erst mal den Inhalt klar. Was kommt hintereinander? Dann hast Du's leichter, Dir die "Geschichte" zu merken.