Ostergeschenk? Wann

3 Antworten

Ist bei jeder Familie unterschiedlich...bei uns gibts immer Ostersonntag geschenke...also ist es eigentlich ziemlich egal wann wie und wo...Schöne Ostern:)

Gar nicht!

Es ist nicht notwendig, nach Weihnachten ein weiteres Fest zu einer Geschenkeorgie verkommen zu lassen.

Unsere Kinder (10 und 8 Jahre alt) bereiten Ostersonntag das Frühstück und backen anschließend oder schon am Samstagnachmittag kleine Osterhasen aus Rührteig. Vor dem Frühstück werden im Garten Ostereier gesucht (obwohl die Kinder schon länger nicht mehr an den Osterhasen glauben). Das wars.

Gar nicht! Zu Ostern haben die Kinder Schokolade im Garten zu suchen! Und nicht Geschenke auspacken!