Ortungschip im Zahn?

5 Antworten

im zahn wird schwierig, wie kommt er da rein, zerstörter zahnschmelz in dem umfang auch nur einen rfid unterzubringen, die Beschädigung wäre massiv nicht zu verstecken und der nerv wäre auch tod.

also kein guter platz dann eher andere orte z.b.

Unterm steißbein da ist es sicher und eine Beschädigung tritt nur sehr selten auf und das platz angebot wäre großzügig.

Wlan/LTE wäre nett, damit du übers Quasseln gleich noch Telefonieren kannst.

möglich wäre wahrscheinlich vieles, aber

WOZU?????

WARUM????

Du brauchst einen neuen Zahn .. oder zumindest eine Krone ... und ein gesunder Zahn ist zerstört. Ich glaube nicht dass es technisch, medizinisch ein Problem wäre das zu machen.

Kosten vielleicht 1000-2000 Euro, eine Entferung nochmal so viel  ... das Einsetzen eine Subkutanchips ist dagegen eine Sache von ein paar Sekunden, lass es von einem Arzt machen, der noch ein kurzes Aufklärungsgespräch, die Injektion, die Desinfektion berechnet, wird das vielleicht 20 - 50 Euro kosten.

Also ...was soll der Vorteil einen Zahn zu nehmen sein ?

Peilsender nicht, dazu fehlt die Sendeenergie. Aber ein RFID Chip wäre möglich welcher z.B. beim Betreten von ein U Bahnstation deine Identifikation an einen Zentralrechner sendet.

Dazu müssten nur im Eingang starke Antennen montiert werden (Diebstahlsicherung Kaufhaus) welche den Chip aktivieren und kurzzeitig mit Sendeenergie versorgen.

Damit könnten auch (kleinere) Datenpakete verschickt werden.

RussleHop  17.04.2017, 19:09

Junge bist du ein Technik Freak? Richtig cool 😄😄