Orthostatische Tachykardie Durch Corona?

1 Antwort

Logisch geht der Puls beim Aufstehen hoch. Wär komisch, wenn nicht...

Und ja, nach einem Infekt kann er auch eine Zeitlang etwas mehr hochgehen. Ist völlig normal. Nach einem sehr schweren Infekt kann das auch mehrere Wochen lang sein.

Fang blos nicht damit an, ständig deinen Puls zu kontrollieren, das schürt nur sinnlose Ängste.

Und hör auf, irgendwelche Krankheiten zu googlen und dir dann einzureden, dass du sie hast!!