Orthodox Weihnachten - Schulentschuldigung

3 Antworten

Sehr geehrte(r) Fr./Hr. .........,

ich bitte das Fehlen meiner/s Tochter/Sohnes am xx.xx.2013 zu entschuligen, da er/sie mit uns gemeinsam Weichnachten aus konfessionellen gründen gefeiert hat.

Mit freundlichen Grüßen

Für so einen Festtag muss man sich vorher! befreien lassen.Es wäre besser, wenn Deine Eltern morgen in der Schule anrufen und dort Bescheid geben,damit der Direktor informiert ist. Die Entschuldigung geht ganz einfach: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit entschuldigen wir unser Kind (Name) für den Fehltag am 7.Januar 2013, da wir als orthodoxe Christen Weihnachten feierten.Wir bitten um Entschuldigung, dass wir nicht um eine Befreiung vom Schulunterricht gebeten haben. Mit freundlichen Grüßen....

Lass doch deine Eltern einfach eine schreiben wenn man an solchen Tag ein Fest hat dann ist das halt so ich mein wir Muslime dürfen ja auch an Bayram/Aid zu Hause bleiben :DDD