Oringe oder Ohrstecker bei Herren?

Ohrringe 67%
Andre Option 20%
Ohrstecker 7%
Ist abhängig vom Mann 7%
Ich mag generell keine Ohrringe und Ohrstecker bei Herren 0%

15 Stimmen

6 Antworten

Andre Option

Ohrschmuck bei Männern finde ich generell sehr attraktiv. Mein Mann hat zwei Ohrlöcher an jedem Ohr und links ein Helix. Er trägt sowohl Ringe als auch Stecker. Ich finde das bei ihm richtig attraktiv.

Ohrringe

Einseitig Ring. So trage ich es auch selbst. Beidseitig finde ich Stecker schöner. So trägt es mein Sohn. Überhaupt sind Stecker bei jüngeren heutzutage wohl üblicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ohrringe

Kleine silberfarbene Ohrringe find ich am schönsten bei Männern! 😊

Ohrringe

Da ich als Mann beidseitig Creolen trage, finde ich diese Variante bei Männern sehr schön. Ich trage aber auch ab und zu Ohrstecker.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohrringe

Schöne klassische Goldcreolen trage ich immer als Mann. Ohrstecker trage ich ab und zu in der 2. und 3. Reihe als optische Ergänzung, aber die schön hin- und her schwingenden Creolen bleiben immer der Haupt- Hingucker.