Original Zeugnis abgegeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh heute lieber hin und hol es ab. Nach den Ferien kannst du dich bestimmt nicht drauf verlassen das es umbedingt da sein wird.

Normalerweise solltest du dein originales Zeugnis immer bei dir haben. Wenn du es gerade aber nicht irgendwo anders abgeben musst kannst du es auch nach den Ferien abholen.

merk dir für dein leben! ORIGINALE GIBT MAN NIE AUS DER HAND

Dragon1237
Beitragsersteller

Aber die waren alle nett und weil es komplikationen mit der Anmeldung gab musste ich es abgeben sonst hätte ich den platz nicht bekommen

KHSchindelar  25.07.2018, 10:38
@Dragon1237

Schulen sind, soweit ich weiß, in der heutigen Zeit durchaus mit einem Kopierer ausgestattet. Als Schule würde ich kein Original behalten wollen.

KHSchindelar  25.07.2018, 10:40
@Dragon1237

stimmt, das hättest Du eigentlich selbst wissen können.

Mit der Info könntest Du Dir allerdings Dein Original zurückgeben lassen, nachdem in der Schule z.B. eine Kopie angefertigt wurde. (o.k. ?)

Dragon1237
Beitragsersteller
@SSiMmMone

Kann ich gerade selbst nicht beantworten :( aber egal ich geh da jetzt einfach kurz hin und frag mal nach :)

Originale würde ich nie aus der Hand geben.

Frage dann vor den ferien nach, ob sie dir dasd Original wieder geben.