Origin Online gehen geht nicht!

4 Antworten

Ich habe das selbe problem, doch dazu kommt das ich mir Inselleben gerade (als es noch ging) gekauft uns heruntergeladen habe bis 70% und dann war es wieder weg. Das einzigste was du machen kannst ist es immer mal wieder zu probieren, machmal geht es wieder.

Das ist bei EA bzw. damit verbunden Origin typisch!

Wenn ca. 100 Spieler online sind, lassen die EA-Server keinen mehr rein, sonst stürzt es ab (Ironie off)

Nein, im Ernst. Es liegt wirklich an den EA-Servern... die sind einfach nur grottenschlecht und wie man beim Start von SimCity gesehen hat, sind die die ganze Zeit down!

Hey ich hab grad dasselbe Problem. Ich bin angemeldet aber im Offline-Modus und kann da auch nicht mehr in den Online-Modus. Und da ich erst vor kurzem einige Spiele Deinstallieren musste und ich sie jetzt wieder Installieren will (wozu ich in den Online-Modus muss) kann ich diese nichtmal im Offlinemodus zocken. Das kotzt ehrlich gesagt an. Hat einer hier evtl ne Lösung dafür gefunden?

ist mit deinem Internet alles ok?

Xerdan
Beitragsersteller

Mit meinem Internet ist alles Okay also über kalppt des Internet z.B. Browswer und etc. nur bei Origin klappts nicht -.-

TheNiklasDe  27.03.2013, 12:44
@Xerdan

dann warte einfach eine weile es kann auch an EA liegen.

TheNiklasDe  27.03.2013, 12:44
@Xerdan

dann warte einfach eine weile es kann auch an EA liegen.