Origin autostart deaktivieren?!

3 Antworten

drück mal die tastenkombi WINDOWSTASTE + R dann gibts du da msconfig.exe ein und drückst eingabe. dann gehst du auf SYSTEMSTART und schaust ob origin da steht. wenn ja, deaktivier es. wenn nicht, klick auf DIENSTE und schau ob es da steht. dann ebenfalls deaktivieren. dann sollte es weg sein.

hey downloade dir mal ccleaner :) damit kannst du ALLE autostarts verwalten :))

Von Origin auf Origin dann auf Anwendungseinstellungen. Bei Startoptionen Origin bei Windows-Anmelden nicht ankreuzen.