Orginal-Ds-Spiele-Hüllen ohne Spiel?

2 Antworten

Heyho!

Das kann man pauschal nicht beantworten, weil es darauf ankommt welche Spiele.

Hüllen von Franchises wie Pokemon und Mario Spielen (besonders Pokemon) sind wahrscheinlich noch was wert. Die Hülle für Pokemon Platin geht online für 30€ bis 50€ weg.

Spiele hingegen die keinen Kult-Status haben, was weiß ich, Abenteuer auf dem Reiterhof, Bibi Blocksberg, und was es alles gab, da sind nichtmal die eigentlichen Spiele etwas wert, die Hüllen gleich 2 mal nicht.

Schau erstmal was das für Hüllen sind. Wenn da Franchise Titel dabei sind die was wert sein könnten würde ich die an deiner Stelle bei Kleinanzeigen rein stellen. Alles andere würde ich zu Gamestop oder einem vergleichbaren Laden bringen.

Eichlober
Beitragsersteller

So in die Richtung hab ich mir das schon gedacht, da sind 2 Pokemon-Hüllen (Smaragd und Platin?!) dabei, aber ich kenn mich einfach zu wenig damit aus, um sagen zu können, welches Spiel wertvoll ist und welches nicht.

Deswegen wär ne Seite nicht schlecht, auf welcher steht, wieviel ein Spiel, bzw. Hülle wert ist.

sk8terguy  22.09.2024, 09:09
@Eichlober

Für die Hüllen selbst gibt es keine Seite die die Werte vergleicht, da musst du einfach selbst Ebay und co durchstöbern und dich an den Preisen dort orientieren.

Platin ist aber auf alle Fälle etwas wert, und Smaragd sollte auch etwas wert sein.

Eichlober
Beitragsersteller
@sk8terguy

Ich glaub, ich schau mal alle Schränke durch, da müssten auch noch ein DS, zwei Gameboy, diverse Gameboy Advance Spiele und alte Gameboy-Spiele zu finden sein.

Dann werd ich das als Konvolut einstellen.

Versuch es doch, ob du Gebote bei Ebay bekommst.

Eichlober
Beitragsersteller

Hab schon bei ebay geschaut, da werden auch Hüllen angeboten, aber werden die auch wirklich gekauft?!

Will mir nicht die Mühe machen, alle Hüllen einzustellen und dann kommt eh nix dabei raus.

JacktheWolf  22.09.2024, 00:10
@Eichlober

Restrisiko, setz sie doch alle Gleichzeitig ein, alle auf eine Auktion.