Orgasmic Gel?

3 Antworten

Es ist nicht schlecht, es ist mal was anderes. Empfelung: ja mal probiern. (ExEx meinte, jeder luftzug ist deutlicher zu spüren, Sprich hinpusten/blasen ist intensiver)

Habe das bisher noch nicht mit meiner Freundin ausprobiert. Soll wohl aber ganz gut sein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sagt Durex zur Funktion:

Das Durex Intense Stimulationsgel wurde für noch intensivere Orgasmen entwickelt. Ein paar Tropfen auf der Klitoris während des Vorspiels sorgen für ein wärmendes, kühlendes oder prickelndes Gefühl, um ihre Empfindsamkeit zu steigern.

Erfahrungen habe ich keine da ich so etwas noch nie benutzt habe.

MfG