Organhandel Schutz?

2 Antworten

Ich war auf Teneriffa und mir geht es gut. Ich kenne viele Personen die schon mal da waren, auch in den letzten Jahren und teils sogar dort gewohnt haben, auch denen geht es allen diesbezüglich gut.

Achte beim Feiern auf deine Getränke, dass solltest du aber so oder so (Stichwort sexuelle Gewalt und gerade bei Männern Diebstahl) und höre auf dein Bauchgefühl, falls dir eine Gegend komisch vorkommt.

Tik Tok kommt aus China und dient vor allem dazu, die Menschen hier im Westen zu verunsichern und zu verängstigten und falsche Informationen zu verbreiten.

Wie man sieht gelingt das ganz gut.

Am besten die App löschen und viel wertvolle Zeit sparen