organe ausscheiden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit Sicherheit keine Organe ausscheiden. Mann scheidet nur das aus was sich im Dickdarm befindet. Dieses Ziehen was du sagst spührst du am Enddarm. Stark pressen ist nicht gut sonst bekommst du Probleme mit Hämorrhoiden.

Makarna92
Beitragsersteller

ouh :/

Nein, dass passiert nicht. Wie sollen denn Leber und Co in den Darm gelangen?

Makarna92
Beitragsersteller

aber blut wäre doch möglich oder?

zureus  17.05.2011, 22:35
@Makarna92

Blut wäre möglich wenn du eine Darmerkrankung hast.

Das ist deine Leber, die du dort beinahe "verkackst"! Press ja nicht zu hart, wenn es noch nich sein soll, dann soll es das noch nicht!

Makarna92
Beitragsersteller

oki doki chef :D