The Ordinary Peeling Meinung oder Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kqueen,

ich rate dir wärmstens davon ab, als Anfänger eine 30%ige Alpha Hydroxysäure zu verwenden, da diese viel zu stark konzentriert ist für deine Haut.

Fang mit einer milden BHA an, das reicht bei leichten Unreinheiten und gewöhnt die Haut langsam an Säure.

Schau dir mal die BHA2% von Paulas Choice an, benutze es zu Beginn 1x die Woche für 6-8 Wochen lang und steigere dann auf 2x die Woche. Die Haut benötigt mehrere Wochen um sich daran zu gewöhnen.

Auf jeden Fall täglich einen hohen Sonnenschutz tragen, auch, wenn du nur im Haus bist, da UVA Strahlen auch durch die Fensterscheiben dringen!

Mit einer 30%igen AHA kannst du dir ohne Kenntnisse die Haut verätzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich mag The Ordinary allgemein sehr. Mitesser wird dieses Peeling nicht entfernen, dafür hilft es gegen Poren und allgemein den Teint und Linien.

kqueen5
Beitragsersteller

wie ist es mit demsonnenschutz?

Linda616  30.03.2020, 15:02

“Gegen Poren“ gibt es nichts. Jeder Mensch hat Poren, immer. Die bekommt man auch nicht weg. Man kann sie höchstens verkleinern und weniger sichtbar machen.

sleepingbeautyy  30.03.2020, 15:25
@Linda616

Ich sage es hilft gegen Poren, das heisst für mich dass sie verkleinert werden.