Arme bräunen?

4 Antworten

Ich habe dieses Problem auch.Gute Erfahrungen habe ich mit einer Bräunungslotion gemacht.Ist nicht so intensiv wie Selbstbräuner,wird aber auch nicht fleckig.Muss man eventuell zwei Tage hintereinander benutzen.Dann hat man aber schöne braune Arme.Sehr gut und preiswert finde ich Balea "Magic Summer"Bodylotion von DM.Versuchs einfach mal.

Nimm wenn überhaupt Selbstbräuner. Ich würde nie ins Solarium gehen, meine Mutter hat davon eine sehr schlimme Hautkrankheit bekommen. Sie kann gar nicht mehr an die Sonne und muss immer mit langer Kleidung rumlaufen. Schwimmen gehen geht nicht mehr. Ich finde ja edele Blässe viel schöner als billige Bräune, aber egal.

Die werden warscheinlich nie braun xD Viele Leute werden an einigen stellen einfach nicht braun auch wenn sie 4 wochen urlaub am Meer machen.(natur-blässe xD)

Es gibt doch diese preiswerten Gesichtsbräuner. Der sollte für die Arme ausreichen, um ein bischen nachzubräunen. Mußt eben jeden Arm einzeln "bestrahlen".