Orchid Telefone via Dect an fritzbox

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fritzbox ist ja in dem fall die Basisstation für die DECT-Telefone.. In dem Fall versuche einfach über das Telefon-menu, bei Basisstation 1 anzumelden.. oder den DECT-Knopf an der Fritzbox längere Zeit drücken..

Wenn das nicht funktioniert, logge Dich in der Box ein und udn richtest ein neues Telefon ein auf DECT.. steht dann alles beschrieben was du zu tun hast..

Valethegarti
Beitragsersteller

mh, das hatte ich schon versucht. Jedoch vermute ich, dass die telefone nur mit ihrer Basisstation fuktionieren, da ja auch in der gebrauchsanleitung nichts zum anmelden an einer dect-basisstation steht. Trotzdem danke

Hallo, ist zwar schon eine Weile her, aber man kann das Telefon an der Fritzbox anmelden. Einfach über Telefon registrieren (Pin 0000) und gleichzeitig im Fritzboxmenü auf "neues Gerät anmelden gehen". Sogar das Telefonbuch ist so sichtbar. Weitere Dienste funktionieren leider nicht übers Telefon (Telefonieren kann man natürlich schon).