Orchestername1

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltet ihr euch am besten aus dem Ort in dem ihr probt und spielt und euren Eigenschaften zusammensetzten. So heißen z.B. die großen Orchester meistens irgendwas mit Philarmony.

Was ist es denn für ein Orchester? Ein Blasorchester, ein Streichorchester, ein Akkordeonorchester, ein Mandolinenorchester...oder ein symphonisches Orchester? Wollt Ihr einen seriösen oder einen lustigen Namen?

Von wo kennst du das Orchester? Oder suchst du einen Namen für ein Eigenes?

Johanna4561
Beitragsersteller

ich spiele in dem orchester und wir brauchen ein name