Orangensaft mit oder ohne Fruchtfleisch zum Anstoßen?

Orangensaft ohne Fruchtfleisch zum Anstoßen 62%
Orangensaft mit Fruchtfleisch zum Anstoßen 38%

21 Stimmen

GrrMiau  18.06.2024, 22:10

Wird der Orangensaft frisch gepresst?

maennlich2002
Beitragsersteller

Nein - 100 % Direktsaft aus der Flasche.

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Orangensaft ohne Fruchtfleisch zum Anstoßen

Hi, maennlich2002. 😊

Zum Anstoßen würde ich lieber einen Orangensaft ohne Fruchtfleisch wählen

Man könnte dann gut mit einem Sekt mischen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  20.06.2024, 01:22

Ob's daran liegt, dass wir denselben Aszendenten haben, dass wir beide das Fruchtfleisch im Orangensaft nicht mögen? Was meinst Du, liebe Renate? Ich mag auch kein Fruchtfleisch beim Anstoßen mit Orangensaft!

Orangensaft ohne Fruchtfleisch zum Anstoßen

Hallo,

zum anstossen halte ich mit Fruchtfleisch für ungeeignet. Das sieht im Glas nicht so schon aus, wenn es leer ist und die Stückchen können zwischen den Zähnen hängenbleiben.

LG

Orangensaft ohne Fruchtfleisch zum Anstoßen

Saft mit Fruchtfleisch aus der Flasche ist nicht lecker. Orangensaft ohne Fruchtfleisch aus der Flasche schmeckt besser und hinterlässt beim anszoßen nicht so einen lomischen Rest im Glas.

Orangensaft ohne Fruchtfleisch zum Anstoßen

Denn Du musst auch an die Leute denken, die mit Sekt mischen wollen.

Mit Stückchen ist es für mich absurd.

Orangensaft ohne Fruchtfleisch zum Anstoßen

Für Sekt auf jeden Fall ohne Fruchtfleisch - das treibt sonst nach oben und bleibt fusselig im Sektglas kleben und sieht unattraktiv aus.

Zum alleinigen Trinken O-Saft gerne mit Fruchtfleisch, unterstreicht den fruchtigen Charakter und dass es echter Saft ist.