Orangene Hände nach Bräunungsdusche

3 Antworten

Der Tipp kommt wahrscheinlich zu spät, ich hoffe Du hattest trotzdem Spaß. Fürs nächste Mal: Versuch es mit einer Paste als Olivenöl und Zucker oder Salz. Durch die körnige Konstitenz von Zucker/Salz kommt es zu einem Peeling-Effekt, das Olivenöl schont die Haut.

Das geht nicht weg. Die Bräune soll ja halten.

Nächstes Mal nachher die Händinnenseiten etc. gleich waschen bzw. mit einem nassen Tuch abwischen.

die hättest du mal vorher abwaschen sollen. versuchs mal mit nagellackentferner

quasimodo23
Beitragsersteller

Ist das nicht schaedlich ?