Orange jungle erfurt graffitti?

2 Antworten

Kassierer haben meistens ein sehr gutes Gehör. Du machst folgendes: Nehm dir einen Gegenstand der gerade für dich greifbar ist und lasse ihn fallen. Mit der Annahme es sei etwas hinter dem Tresen runtergefallen bückt sich der Kassierer neugierig:) Da er aber nichts findet bewegst du dich in der Hektik schnell hinter die Kasse und nimmst was du brauchst:D Wenn du schon dabei bist, bezahle gar nicht erst und dann raus aus dem Laden:)

Vernichtiger
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort kekw :)

Wenn es hinter der Kasse ist eigentlich immer den Verkäufer fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen