orange haare wieder braun färben?

2 Antworten

zum Friseur gehen? Einen Fachmann bzw eine Fachfrau mal ranlassen. Dein herumdoktern wird es eher verschlimmern als verbessern

MrsssP  14.08.2024, 15:42

Stimmt, da würde ich auch lieber zum Friseur.

Mach das nicht, wenn du sie vorher aufgehellt hast. Ich habe auch mal Henna benutzt, nachdem ich ein Blondierungsmittel benutzt habe. Da kam eine ganz andere Farbe raus, als sie hätte sein sollen.

Mein Freund hatte kein Blondierungsmittel vorher drauf und bei ihm hat Henna eine super Haarfarbe gemacht.

Bei mir wurde ein grässliches Rot daraus.

Liebe Grüße 🌞