Orange Haare mit Directions aufhellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es nicht so spät ist, man mischt es nicht mit shampoo sondern mit silikonfreie spülung oder Wasser!

Denn es kann passieren das  die Farbe sonst nicht so gut aufgenommen wird!:(

Und dadurch das die Farbe gestreckt hast ist die deckkraft nicht so stark,du das die Farbe vllt gar nicht sichbar ist.

Falls es nicht funktioniert hat, orange kriegst du gut mit silberschampoo oder blauetönung raus. (:

soooooKAWAII
Beitragsersteller

Danke! Ich wusste nicht das man es mit Spülung macht, noch mal Glück gehabt.😅

Das Silver von Directions ist nicht zum Ausgleich von Gelb/Orange gedacht!
Es wird höchst wahrscheinlich nichts bringen, man macht es auf Weißblondes Haar um Silber bzw graue Haare zu bekommen.
Für deinen Fall würde man den White Toner benutzen, aber wenn du wirklich kräftig oranges Haar hast wird es schwierig. Der White Toner sowie Silbershampoos sind gegen Gelbstiche entwickelt worden, nicht um kräftiges Orange zu neutralisieren
Was willst du denn jetzt für eine Farbe bekommen? Wenn man orange mit blau/violett ausgleicht kommt im Normalfall ein braun raus. Benutze da dann lieber direkt ein richtiges braun und experimentieren nicht mit mischen herum.
Wenn du blond werden willst müsstest du blondieren, wird dein Haar aber enorm schädigen
Bei sowas würde ich lieber zum Friseur gehen und mich richtig beraten lassen b)

soooooKAWAII
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, eigentlich will ich meine Haare nur etwas aufhellen und ich wäre schon dankbar wenn eine etwas akzeptablere Haarfarbe rauskommen würde.Da ich aber meine Haare schon strapaziert habe will ich sie nicht mit einer Blondierung noch mehr schädigen.

Yuurei  22.05.2016, 00:54
@soooooKAWAII

Leider können Tönungen nicht aufhellen, das geht nur mit einer Blondierung

Sonst musst du deine Haare wieder ein bisschen dunkler machen, um das orange zu überdecken

Besser wie mit orangen haaren rumzulaufen ich würds versuchen:D

Ich hatte auch mal orange haare als ich dunkelbraun auf blond färben wollte hahahah orange haare sind das schlimmste traute mich nichtmal mehr ausm haus 😬😂

soooooKAWAII
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort.Wünsch mir viel Glück.😂

XxxX1998  21.05.2016, 00:54
@soooooKAWAII

Ja viel glück :D  😂😬😬 wenn dus wirklich machst würde mich interessieren wies geworden ist 😬😂🤗