Optisch hübsch als Paar oder nicht so?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja passt gut 64%
Nein 36%

6 Antworten

Da ich weder sie noch ihn optisch attraktiv finde, können sie selbstverständlich ein Paar sein, sehen aber nicht "hübsch als Paar" aus. Zumindest nicht für mich. Liegt aber auch daran, dass sie zusätzlich zur fehlenden Optik auch keine sympathische Ausstrahlung haben.

Ja passt gut

Joa schon gut aus.

Finde des sagt ned sooo viel über die Beziehung aus, aber wenns euch wichtig is, why not?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️
Ja passt gut

Hey ich finde es passt schon sehr gut zusammen als Paar echt süß :)

Ich wünsche dir einen Schönen Tag 😊