Optimiertes Laden iPhone?

3 Antworten

Das "optimierte Laden" braucht ein paar Tage, um erst mal dein Nutzungsverhalten kennen zu lernen. Schließlich soll es dann, wenn du es normalerweise brauchst, ja möglichst schon fertig geladen sein.

BenzFan96  27.03.2020, 13:34

Ob du Ortungsdienste dafür permanent eingeschaltet lassen musst oder nicht, kann ich dir nicht beantworten – im Zweifel einfach ausprobieren. Wenn es nach ein paar Tagen immer noch nicht funktioniert, kann es daran gelegen haben.

Die Ortungsdienste sollten schon angeschalten bleiben, zum einen sollte das iPhone wissen wo es sich befindet um das laden zu optimieren und zum anderen braucht man doch dann auch kein iPhone

Wieso schaltet man überhaupt die Ortungsdienste bei einem iPhone ab? Du kannst doch einstellen, welche Apps die wann nutzen dürfen.