Optifine immer Hell was tun?

.

Lezurex  21.11.2021, 17:13

Kannst du einen Screenshot davon an deine Frage anhängen?

Hrrrrrrrrrr
Beitragsersteller

klar

2 Antworten

Du hast eine Preview-Version, also eine Beta-Version, installiert. Da kann das halt vorkommen, darum ist es ja genau eine Preview-Version.

Probiers mal mit der neusten stable Version: https://optifine.net/downloads

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Hrrrrrrrrrr
Beitragsersteller

hab die von dir vorgeschlagene Version heruntergeladen aber es ist keine veränderung zu vorher

gehe mal in die Grafik Einstellungen und beweg mal den Helligkeit slider

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern

Hrrrrrrrrrr
Beitragsersteller

hilft nichts