Alle OptiFine Versionen? Wo?
Hallo :)
Ich habe eine kurze Frage zum Thema OptiFine. Auf der Seite gibt es ja die preview Versionen für 1.17 und 1.17.1. Öffnet man diese, kommen beide mahle zwei Pop-Ups, Preview Versionen OptiFine HD U G9 pre25 und OptiFine HD U G9 26, ebenso wie OptiFine HD U G9 32 und OptiFine HD U G9 33.
Aber wo finde ich zB OptiFine HD U G9 27 oder OptiFine HD U G9 30? Geht das überhaupt?
LG
1 Antwort
Das sind Preview Versionen, also Versionen, welche noch in der Beta sind. Kann gut sein, dass die Versionen dazwischen zu viele Bugs hatten, um sie überhaupt als Preview Version hochzuladen.
Lad doch einfach die neuste Version herunter, die wird ja sowieso besser sein.
Wenn du OptiFine für ältere Minecraft Versionen brauchst, kannst du unten auf "Show all versions" klicken. Siehe hier:
Dass deine Shader nicht kompatibel sind, liegt an den Shadern oder eben daran, dass OptiFine für die 1.17 noch nicht stable releast wurde. Es ist immernoch eine Beta.
Das wird wahrscheinlich in ein bis zwei Wochen der Fall sein. Ein Datum ist mir aber nicht bekannt.
Die Idee hatte ich auchz schon. Ich habe nur das grandiose Problem, dass meine Shader anscheinen NUR NICHT MIT DER OPTIFINE VERSION 1.17 KOMFORTABEL SIND!. mit allen anderen schon. gibt es da eine Lösung?