OPPO vs oneplus?

2 Antworten

Beide sind gleich gut, da sie beide von BBK unterstützt werden und somit einen ähnlichen Software aufbau haben.

Den größten Unterschied haben die Unterhemen in der Hardware, OnePlus Konzentriert sich viel eher auf High-End Produkte und immer auf Leistung, wobei Oppo das halt in der Mittelklasse eher gerne tut, und nicht so wie bei OnePlus auf Teuren High-End Produkte sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

beides gleich. miserable und instabile Software. Oneplus ist schon lange tot. Die guten Zeiten sind rum. Die Community gibts auch nicht mehr.