Opodo - Flugnummer und Flug passen nicht zusammen?

2 Antworten

@ ChristinaHarms

Ich an Ihrer Stelle hätte sowieso nicht über opodo.de gebucht, sondern ich wäre lieber ins Reisebüro gegangen. Ist einfach sicherer.

Außerdem: manche Flüge haben sogenannte "Codeshares" mit anderen Flügen. Das kann man leicht auf den Webseiten der Flughäfen in den Ankünften/Abflügen rausfinden.

Von welchem Flughafen sollte es denn losgehen?? Welcher Flug wurde denn gebucht?? Bitte dazu mal die Details schicken. Dann kann ich nachgucken für Sie. Und wo sollte es hingehen und welches Hotel war gebucht??

Bei Buchung wurde Dir ja eine Bestätigung-EMail geschickt. Was steht denn da drin? Ist dort der von Dir gebuchte Flug ersichtlich?