Operiert werden auch wenn alles weg ist?

2 Antworten

Selbst wenn es immer noch böse ausschauen würde, könntest du die OP immer noch absagen wenn du nicht operiert werden möchtest. Keiner schneidet dich ohne deine Zustimmung auf!

Aber die Medikamente haben einfach nur das gemacht was sie sollte: die Entzündung erstmal runter schrauben. In Eiter rein schneiden tut man nämlich nur dann, wenn es keine andere Wahl gibt! Damit macht man nämlich alles nur noch schlimmer.

Das sie Entzündung jetzt eben weg ist, heißt nicht, dass das Problem jetzt auch dauerhaft weg ist und das die nicht wieder kommen kann.

Ergo: REDE mit deinem Arzt!!!

Marie09122410
Beitragsersteller

Ja das mache ich. Ich hatte schon öfter eine eingewachsene Zeh Nagel op also mit dem Prozess kenne ich mich aus. Aber ja ich werde nach fragen

Du solltest das mit dem Arzt besprechen aber die letztliche Entscheidung liegt bei dir.

Dass man aber nichts spürt heißt nicht dass man nicht krank ist.