Operationstechbische Assistenten und gesundheit und Krankenpfleger?

1 Antwort

Hi,

Ich möchte wissen ob Operationstechnische Assistenten und Gesundheit und Krankenpfleger das gleiche ist .

Nein - OTA und Gesundheits- und Krankenpfleger sind zwei unterschiedliche Berufe.

Weil ich möchte mich als Operationstechnische Assistetin bewerben und ich habe im Internet schon gesucht und ich habe das hier gefunden kann ich mich da bewerben oder ist das nicht der Ausbildung was ich möchte ?

Die Stellenanzeige ist für eine Festanstellung in Vollzeit - und keine Ausbildung.

Bewerben kannst Du dich, allerdings eben nicht auf die ausgeschriebene Stelle.

LG