Ausbildung OTA?

3 Antworten

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?path=null/kurzbeschreibung/ausbildungsinhalte&dkz=8830 hier steht mal was von Anästhesie, aber inwiefern genau finde ich leider nicht. Aber ich denke, das wird nur das Verabreichen bzw. Zugang legen sein.

Millie230601
Beitragsersteller

Wenn jemand OTA ist, kannst du mir dann bitte deine Tätigkeiten beschreiben? Und ob du was mit anästhesie zu tun hast?

Millie230601
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort:)

In der Ausbildung hat man einen Einsatz in der Anästhesie. Viel macht man da aber kaum. Je nach dem was die Ärzte einen wohl machen lassen.

Finde es schön, dass Leute davon keine Ahnung haben meinen dann einfach nur den Link ständig rein kopieren zu müssen xD