Operations Wunde Hilfe?

3 Antworten

Vielleicht hat sich innen eine Eiterblase gebildet. Kommt häufiger vor, als man denkt...

Wenn das noch Sekretion ist, würde ich da noch Mal drüber schauen lassen, auch wenn der behandelnde Arzt sagt ist alles gut. Eine Wunde sollte nach den verheilen eigentlich trocken sein.

Jedoch kann es bei Fisteln auch zu Rezidiven kommen und das sollte man im Auge behalten!

Gruß und gute Besserung!

Maddyn161
Beitragsersteller

Er meinte es kann vom Darm komm weil ich auch einen Reizdarm habe

wenn der Arzt gesagt hat, dass alles ok ist, scheint es gut zu sein. Beobachte weiter und geh dann nochmal zur Kontrolle

ErsterSchnee  12.10.2019, 10:37

Nein, manchmal sollte man nicht einfach nur auf Ärzte hören. Das kann echt gefährlich werden.