Opera Lesezeichen aus Windows.old importieren?

2 Antworten

Glaube nicht, dass da noch etwas (Lesezeichen Opera) zu holen ist.

wenn überhaupt dann sind die lesezeichen irgendwo im "users" ordner zufinden (windows 7), in diesem ordner sollte auch ein ordner mit dem benutzernamen von deiner alten windowsinstallation .old sein.

beispielpfad in dem du mal suchen kannst (sind eventuell verstecke und oder system ordner, also nich so einfach sichtbar)

C:\Users\BENUTZERNAME.old\AppData\Roaming\Opera Software\Opera Stable\