opera schließt alle tabs

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass auf, kann man leicht wieder umstellen: Gehe oben links auf Opera, dann Einstellungen, dann Einstellungen und dann siehst du das du mehrere Möglichkeiten hast einzustellen was passieren soll wenn man Opera startet. Du stellst da jetzt ein "Fortsetzen wo Opera beendet wurde". Wenn du jetzt Opera beendest und später wieder startest kannst du da weitermachen wo du aufgehört hast und nichts ist verloren, ist für Leute wie dich vielleicht ganz nützlich. Gruß Kevin

** "Fortsetzen wo Opera beendet wurde"** einstellen (Haupteinstellungen) & Opera erfolgreich beenden (zum Übernehmen wegen Crash-Schutz)

außerdem nutze das Sitzungen-Feature für mehrere Sitzungen & ggf. eine TEMP-Sitzung anlegen

Du meinst den Verlauf, ja? Dann soltest Du mal in den Einstellungen von Opera nachsehen, ob da die Option aktiviert ist, dass Verlauf und Cache beim Beenden von Opera gelöscht werden.

bei firefox kann man einstellen: stelle sitzung mit geöffneten taps wieder her ... ich denke das geht bei opera auch.

....... nimm firefox =D

KevinHenry  07.05.2012, 20:46

Quatsch, warum auf Qualität verzichten und auf Firefox umsteigen? So ne Antwort bekommt man wirklich bei jeder kleinsten Frage zu Browsern. 1. wird das hier nicht gefragt und 2. Opera kann im Prinzip alles was Firefox auch kann, nur besser und mit viel mehr Funktionen und ist umfangreicher. Teste ihn doch selber mal aus, wirst du bestimmt auch merken