Openworld spiele für ps5?

5 Antworten

Vielleicht Ghost Recon (kP ob es davon auch eine PS5 Version gibt).

Vaporub28  17.03.2023, 12:14
"...openworldspiele die man mit lenkrad und Kupplung spielen kann..."

lmao...

Nicht so viele. Das beste open world für Lenkrad ist und bleibt einfach Forza Horizon. Aber das ist nur für die XBox

The crew 2 ist das einzige, was mir da jetzt gerade in den Sinn kommt. Fühlt sich aber mit Controller besser an als mit lenkrad.

Da könntest du den Euro-Truck-Simulator 2 nehmen.

Es gibt nunmal fast nichts an open World spielen wo man Rumfährt.

Ausser wenn dir GTA oder Cyberpunk reichen die gäbe es auch noch. Oder die Mafia-Reihe.