Motorrad Spiel für Ps-4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The Crew Wild Run. Riesen Karte, geiles open world, aber da die Entwickler eher den Schwerpunkt auf Autos gelegt haben, gibt es nicht all so viele Motorräder. Darunter sind zum Beispiel: Kawasaki H2R, BMW S1000RR, Ducati Monster und noch ein paar mehr.

Da fällt mir The Crew - Wild Run Edition ein. Das ist sowas von Open World und es gibt ein paar unterschiedliche Bikes (glaube so um 8 Stück). Hauptsächlich gehts in dem Spiel aber um Autos.