OpenRGB?

1 Antwort

Tu es zurücksetzen, ich hab von der App noch nie gehört. Oder tu die Einstellungen zurücksetzen falls das geht. Und so gibt es OpenRGB? Auf IOS und Android nicht, gibts das vllt auf Windows? Wenn ja tu es im Explorer zurücksetzen.

McMikey506
Beitragsersteller

In dem Programm geht es leider nicht. Ist für windows. Wie tuh ich es denn im explorer zurücksetzten?

McMikey506
Beitragsersteller
@Donik457

Kennt jemand eine etwas kostengünstigere Möglichkeit das alles einfach zu resetten?