Openoffice Dokument nur lauter Rauten, was tun?

3 Antworten

welches Format ist es denn ? Word ist wohl *odt. Dann kann man das Format beibehalten oder eben als Word.doc abspeichern.

Dokumentwiederherstellung nach Öffnen geht meist auch, so bei meinem Uralt-PC, wenn der mal wieder irgendwelche Vista Updates macht & dann wieder herunterfährt, während das Progr. noch geöffnet ist

Die Datei ist kaputt! Da ist nichts mehr zu machen. Man sollte grundsätzlich Sicherheitskopien machen. Auch wirst du bestimmt unter Extras-> Einstellungen-> Laden und Speichern-> Allgemein kein Häkchen bei Sicherungskopie immer erstellen gemacht.

Loveremembers
Beitragsersteller

Wirklich nicht??? Man, naja wenigstens weiß ich jetzt dass dort ein Hackerl reingesetzt gehört-

Thanks

Hast du Kaspersky als Virenscanner.